top of page
Nathalie Tisseyre präsentiert sich in einer achtsamen Yogaposition, die Ruhe und Ausgeglichenheit ausstrahlt

Lass uns gemeinsam beginnen

Icon Sonne

Meine Yoga-Kurse sind auf deine individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten abgestimmt. In Kombination mit Ayurveda und Cranio Sacrale Therapie, lehre ich meinen Schüler:innen, ihr körperliches, geistiges und emotionales Gleichgewicht zu finden und erhalten.

Yoga

Ausbildungen

Lebensfeuer

Ein Yoga-Piano, begleitet von dem inspirierenden Buch 'Yoga im täglichen Leben', schafft eine harmonische Atmosphäre
Teilnehmerinnen im Yogakurs perfektionieren die Pose "Hase", um ihre Yoga-Praxis zu vertiefen
strahlende goldene Sonne als stilvolle Wanddekoration im einladenden Ambiente des Seminar und Yoga Zentrums Oberlaa
Yogalehrerin Nathalie Tisseyre in Aktion, während sie eine faszinierende Yogapose präsentiert
Nathalie Tisseyre präsentiert in einem Yogakurs ihre Anleitung zur Yogapose 'Brücke' für ihre Schülerinnen

Fühle dich herzlich willkommen im Yogazentrum Oberlaa, dein Raum zur Selbstentfaltung, Kraft und Energie mitten im Ortszentrum. Ich heiße Nathalie Tisseyre und teile mein fachliches Wissen seit zwei Jahrzehnten in den Bereichen Yoga, Cranio Sacrale Therapie, Ayurveda, mentales Training, Achtsamkeit, Meditation, Human-Energetik und Reiki.

„Ich biete dir einen Ort, an dem du neue Kraft & Energie schöpfst und wertvolle Zeit für dich verbringst.“

Seminar & Yoga Zentrum Oberlaa

21.-26. Apr. oder 16.-20. Juni 2024

Ambulantes Basen Fasten bequem von Zuhause aus

Detox auf allen Ebenen ganz entspannt und bequem von Zuhause aus. Dich erwartet eine Woche Basen Fasten mit Yoga und Ayurveda zubereiteten Mahlzeiten.

Frau sitzt am Boden beim Basenfasten und isst eine gesunde Ayurveda Bowl
Frau isst eine Detox Bowl beim Basenfasten mit Yoga
Verschiedene Gewürze aus der ayurvedischen Küche

FRÜHJAHR
HIGHLIGHT

Nathalie-2.png
Nathalie Tisseyre Yogakurse Faszienrolle und Klangschale

Was meine Schüler:innen sagen

Yoga Zentrum Oberlaa Schülerinnen im Yogakurs Wien

Ich habe die Yogalehrerausbildung bei Nathalie absolviert und es war für mich eine sehr bereichernde Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Ich habe nicht nur körperliche Fortschritte bemerkt, sondern auch gelernt ganz bei mir anzukommen und zu bleiben.

Karin | 55

Marlene | 37

Nathalie begleitet mit viel Liebe und Klarheit auf allen Ebenen des Seins - ich bin sehr dankbar ihr begegnet zu sein.

Sophie | 41

"Nathalie ist eine sehr erfahrene und humorvolle Yogalehrerin.
An der breiten Palette ihres Angebotes merkt man auch, dass sie sich ständig weiterbildet um noch mehr Wissen weiterzugeben.
Gerade in der heutigen Zeit brauchen wir Orte um Menschen wo wir abschalten und ganz bei uns bleiben können. Ich mag den Yogastil, den sie unterrichtet sehr."

Anna | 39

"Ich besuche seit Jahren die Kurse von Nathalie. Was mir besonders gut gefällt ist, dass es hier nicht um Schnelligkeit oder Leistung geht, sondern ich während den Stunden gut zur Ruhe komme und merke, wie mein Körper kräftiger wird."

Yogaschüler praktizieren die Pose 'Kobra' am Strand, eine harmonische Verbindung von Yoga und Natur

Ausbildungen

Vertiefe dein Wissen in Yoga, Ayurveda und Cranio-Sacral-Therapie mit meinen professionellen Ausbildungen, speziell ausgerichtet auf deine Bedürfnisse.

Frau genießt beim Basenfasten im Seminar & Yoga Zentrum Oberlaa eine gesunde Portion ayurvedischer Speisen

Basen Fasten mit Yoga

Basen Fasten Woche mit Yoga und Ayurveda Routine um den Körper zu entlasten, Zellregeneration anzukurbeln und einen Reset im Körper und Geist zu machen

Nathalie Tisseyre präsentiert in einem Yogakurs ihre Anleitung zur Yogapose 'Brücke' für ihre Schülerinnen

Yoga

Entdecke die Kraft des Yoga und finde mit meiner individuellen Betreuung und angepassten Kursen die perfekte Methode, um Körper und Geist in Einklang zu bringen.

Nathalie Tisseyre findet Ruhe und Zentrierung bei einer Meditation auf einer Wiese inmitten der Natur, begleitet von bewussten Atemübungen

Atmen & Meditation

Erlange innere Ruhe und Klarheit durch meine Atem- und Meditationsprogramme, die dir helfen, Stress abzubauen und ein tiefes Bewusstsein zu erlangen.

Frau entspannt auf der Therapieliege und erfährt eine behutsame Cranio-Sacral-Therapie

Cranio-Sacral Therapie

Erfahre die sanfte Heilkraft der Cranio-Sacral-Therapie für eine tiefe Entspannung und körperliches Wohlbefinden. Für Erwachsene, Schwangere, Kinder & Babys.

Tauche  ein in die Welt der ayurvedischen Küche mit einer Auswahl an exquisiten Gewürzen, perfekt abgestimmt für das basenfastende Genusserlebnis

Ayurveda

Entdecke die jahrtausendealte indische Heilkunst Ayurveda und finde das passende Programm für eine harmonische Balance von Körper, Geist und Seele

Nathalie Tisseyre führt eine stärkende Familienübung durch, ihre Tochter am Rücken, umgeben von der Natur.

Familienkraft stärken

So kann die Familienkraft gut ausbalanciert werden, mehr Bewusstsein und „Santosha“, innere Zufriedenheit genossen werden.

werdende Mutter praktiziert Schwangerschaftsyoga im Yoga-Zentrum Oberlaa, umgeben von einer unterstützenden und entspannenden Atmosphäre

Schwangerschaft & Geburt

Erfahre eine ganzheitliche Betreuung während der Schwangerschaft mit meinen  Yoga- und Ayurveda-Programmen sowie sanften Cranio-Sacral-Behandlungen.

Nathalie Tisseyre präsentiert sich im inspirierenden Ambiente des Seminar und Yoga Zentrums Oberlaa

Reiki & Spirituelle Entwicklung

Entdecke die Kraft deiner Seele und erfahre ein tiefes Bewusstsein mit meinen Programmen zur spirituellen Entwicklung, angepasst an deine Bedürfnisse

Deine Wege zu mehr Energie

Event-Highlights

Ich veranstalte laufend informative und spannende Selfcare-Veranstaltungen und Events in meinem Yogastudios für euch. Schaut vorbei und erlebt gemeinsam mit mir entspannte Momente.

  • Ayurvedische Öle beim Selfcare Abend im Yoga Zentrum Oberlaa

    25. Januar 2024 | 18.00-19.30 Uhr

    Erlebe Ayurveda Selfcare durch tägliche Selbstmassage mit einem auf dich abgestimmtes Öl. Komm einfach mit zwei Handtüchern und bequemer Kleidung, die ölig werden darf. Der Abend findet bei einer Temperatur von 25 Grad Celsius statt. Die Nutzung der Öle und Materialien ist im Preis inbegriffen.
    Preis pro Person € 45

    Zeit für mich!

  • Om-Zeichen am Fenster im Yoga Zentrum Oberlaa in Wien

    1. Februar 2024 | 18.30 Uhr

    Genieße einen kostenfreien Detox-Abend, bei dem wir gemeinsam deine innere Energie stärken und ins Gleichgewicht bringen. Meld dich jetzt an – einfach auf den Button klicken!

    Stärke, balanciere dein inneres Feuer!

bottom of page